Boxen mit Auslauf sind leider keine mehr frei...

Wir sind ein kleiner Privatstall mit Westernpferden und bieten sehr grosse, helle Auslaufboxen. Boxengrösse 16 qm, Auslaufgrösse 24 qm. Am Boxenauslauf anschliessend steht zusätzlich ein grosser, befestigter Auslauf (in der Gruppe oder einzeln) ganzjährig zur Verfügung. Weidegang ist grundsätzlich einzeln oder in Gruppen möglich.
Boxen, Auslauf, Stallgang und Waschplatz sind mit Matten ausgelgt. Unsere Anlage verfügt über eine grosse, lichtdurchflutete Reithalle von 21 x 61 m mit Reiningboden, die direkt vom Stall zugängig ist. Ausserdem gibt es einen Putzplatz, einen Waschplatz, eine beheizte Sattelkammer mit Reiterstübchen, WC und Dusche und ein Solarium. Durch die direkte Waldrandlage haben wir auch ein wunderschönes Ausreitgelände vor der Tür.

Einmal wöchentlich haben wir eine Trainerin zur Weiterbildung, Turniervorbereitung etc. auf der Anlage und haben somit eine gute Betreuung sowohl für Freizeitreiter als auch für ambitionierte Turnierreiter.

Gerne kann auch der eigene Trainer mitgebracht werden.
Füttern und Misten 2 mal täglich, 24 Std. Heu.

Zur Verfügung stehen Hafer, Gerste, Stehfutter, Luzerne, Kräuter und Mineralfutter. Eigenes Futter kann bei Bedarf ebenfalls mitgebracht werden.

Der Preis beträgt Fr. 970.00 pro Monat ohne zusätzliche Kosten.

 

Besichtigung momentan nur nach telefonischer Voranmeldung! 079 431 5150



Vorsichtsmassnahme zum Schutz unserer Einsteller und Anlage!


Mach einen Rundgang durch unsere Anlage...

Geh von Hotspot zu Hotspot. Geniesse die Einblicke der Anlage, Stall, Reithalle und Gelände.



Fasnachtsreiten vom 02.03.2019

Unser diesjähriges Fasnachtsreiten war wieder ein voller Erfolg. Alle haben sich richtig Mühe gegeben und wir hatten riesen Spass! 



Fasnachtsreiten vom 24.02.2018

Am letzten Samstag haben wir uns alle voll zum Affen gemacht, war extrem lustig unser interner Wettkampf!


Zahlungen mit 100% WIR, Preise nach Absprache

Ab 01.01.2019 kannst Du mit 100% WIR bezahlen, ob für die monatliche Pension, das  jährliche Hallenabo oder alles auf unserer Verkaufsliste...

Preis nach Absprache. Nur das Solarium funktioniert ausschliesslich mit CHF! 



Ehevorbereitung vom 01.08.2018

Aus Liebe macht man die komischsten Sachen! Manche wollen sogar heiraten.


Hochzeit vom 08.08.2018

Die zweite Hochzeit ist die wahrhaftig grosse Liebe, die man schlussendlich doch noch gefunden hat!


Hochzeitsfeier vom 11.08.2018

Vielen Dank den vielen Gästen, super tollen Helfern, dem mega Catering, der super Band Unifour, der besten Hochzeitsredenfrau Tanja von Erlach und überhaupt allen, die mit uns gefeiert haben. Vom Apéro am Samstag bis zum Brunch am Sonntag war es ein riesen Spass, mit Euch allen unsere Hochzeit zu begiessen!


Rückblick Open House 30.07.2016

Es war ein super Fest, nochmals vielen Dank an alle Helfer. 200 Liter Bier, 500 Drinks aus der Bar, 800 Essen, 700 Liter Mineralwasser und viele zufriedene Besucher sind unser Bilanz...


"Holly" VH Tinseltown Boogie zu verkaufen

Sehr schicke HollywoodTinseltown-Tochter in Sonderlackierung Red Dun zu verkaufen!

 

Holly (VH Tinseltown Boogie) ist eine 6-jährige, wunderschöne Stute mit sehr viel Talent.

 

Sie wurde von Alexander Ripper angeritten und wird bei uns weiter Reining trainiert.

Holly beherrscht grundsätzlich alle Manöver, braucht aber noch einen Feinschliff.

 

Sie lässt allerdings durch ihr tolles Exterieur und die sehr gute Abstammung auch als Zuchtstute keine Wünsche offen.

 

Da sie sehr sensibel ist, ist Holly nicht als Anfängerpferd geeignet. Sie braucht eine feine, aber konsequente Reiterhand.

 

In der Gruppe ist sie etwas schwierig, weil sehr dominant. Es sollte für Gruppenhaltung ausreichend Platz zur Verfügung stehen.

 

Preis auf Anfrage, bei Interesse bitte melden unter +41 79 431 51 50 ober per Mail: andreas@arura.ch